E-Mail
Eigene E-Mail Designs verwenden
Wenn Du Deine E-Mails, die aus synaptos versendet werden, wie etwa Rechnungen und Terminerinnerungen, individueller gestalten möchtest, dann kannst Du unseren synaptos Mail Editor nutzen. Hier erklären wir Dir in einigen Schritten, wie Du den Editor ...
Rechnungsversand per E-Mail aktivieren
Viele Patient:innen bevorzugen es, Rechnungen per E-Mail zu erhalten. So spart man Papier und erledigt seine Überweisungen schnell und effizient. In synaptos kannst Du die Rechnungen per E-Mail versenden, hier zeigen wir Dir wie. E-Mail Versand ...
Terminabsage per E-Mail versenden
Du musst einen Termin absagen oder eine Bestätigungen an Deine Patient:innen versenden, dass die Absage korrekt angekommen ist? Hier zeigen wir dir, wie das geht. E-Mail Versand aktivieren Voraussetzung für den Versand für die Terminbestätigungen ...
Terminbestätigung per Mail versenden
Du kannst Deinen Patient:innen die Anlage von Terminen automatisch in synaptos bestätigen. So werden E-Mails mit Terminbestätigungen versendet, wo alle Termindetails vermerkt sind. Es wird auch eine ics-Datei mit gesendet, sodass Deine Patient:innen ...
Terminerinnerung per E-Mail
Du möchtest Deinen Patient:innen eine E-Mail senden, um sie an den kommenden Termin zu erinnern? Wir zeigen Dir hier, wie Du das einstellen kannst. Aktivierung Um die Erinnerungen per E-Mail zu aktivieren, musst der E-Mail Versand konfiguriert sein. ...
E-Mail Versand einrichten
Du hast in synaptos die Option, E-Mails direkt aus dem Programm zu versenden. Um das zu machen, musst Du zunächst Deine E-Mail Adresse in synaptos konfigurieren. Aktiviere in den Einstellungen > Praxiseinstellungen > E-Mail Versand, indem Du den ...