Warum kann ich mich nicht einloggen?

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Du kannst Dich nicht einloggen? Daran könnte es liegen:

➡︎ Du hast Dein Passwort geändert, im Browser aber möglicherweise noch das alte Passwort gespeichert.

➡︎ Du verwendest den falschen Benutzernamen oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

➡︎ Dein Abo ist abgelaufen oder Du hast gekündigt.

➡︎ Es gibt Probleme mit Deiner Internetverbindung.

➡︎ Deine hinterlegte Kreditkarte für die Zahlung ist abgelaufen oder es gab Änderungen bei Deinem Bankkonto? Wenn sich die Zahlungsart ändert und der automatische Zahlungseinzug nicht mehr funktioniert, wird Dein Abo sofort pausiert und Du kannst Dich nicht mehr einloggen. In diesem Fall melde dich bitte gleich bei uns unter support@synaptos.at.

➡︎ Nichts von dem ist der Fall? Dann beende einfach noch einmal deinen Browser und starte nochmal ganz von vorne. Tatsächlich werden solche Probleme häufig damit gelöst. Versuche zusätzlich, den Cache deines Browsers zu leeren. Wie das geht, findest Du in diesem Artikel.


    • Related Articles

    • Wie kann ich mich am schnellsten anmelden?

      Als Kund:in von synaptos kannst Du Dich über zwei Wege in der Anwendung anmelden. Über die Website und den Button - hierdurch wirst Du von der Website in unsere Applikation weitergeleitet. Wir empfehlen für das Arbeiten in der Software stets den ...
    • Das System lädt nicht oder ist merklich langsamer

      Es kann vorkommen, dass Du synaptos öffnest und Deine Daten nicht geladen werden oder Dein Kalender ausgegraut ist. In diesem Fall empfehlen wir, den Cache Deines Browsers zu leeren. Der Browser Cache ist der Speicher Deines Webbrowsers, in dem ...
    • Wie kann ich mein Abo kündigen?

      Schade, dass synaptos nicht das Richtige für Dich ist und Du uns verlassen möchtest. Den Kündigungsprozess kannst Du jederzeit selbst anstoßen, wir erklären Dir wie. Testabo kündigen Wenn Du Dich bei uns für ein kostenloses 14-tägiges Testabo ...
    • Leistungsketten – Wie gruppiere ich Leistungen?

      In diesem Artikel erklären wir Dir, wie Du mehrere Leistungen verknüpfen kannst. Damit können mit einem Klick diese verknüpften Leistungen gemeinsam abgerechnet werden. Am besten lässt sich das an einem Beispiel erklären – angenommen Du möchtest eine ...
    • Was ist die Patienten ID?

      In Deiner alltäglichen Arbeit in synaptos wird Dir auffallen, dass alle Patientenstammdaten eine Identifikationsnummer haben. Aber warum und wozu? Das erklären wir Dir hier. Was und wofür ist die ID-Nummer? Die sogenannte ...