Dokumentation

Dokumentation

In der Behandlungsansicht kannst Du die durchgeführten Termine von jedem/r Patient:in dokumentieren. 
Führe den Kalendertermine hierfür durch oder erstelle in der Behandlung einen neuen Behandlungstermin. Im Verlauf siehst Du dann den soeben angelegten Behandlungstermin.


Hier kannst Du folgende Bereiche bearbeiten: 
  1. Dokumentation: hier kannst Du einen Text über den Behandlungstermin erstellen - was genau vereinbart und gemacht wurde. Wenn Du den Verlauf drucken möchtest, werden diese Notizen auf die PDF-Datei aufgedruckt. 
  2. Diagnose(n): wenn Du selbst eine Diagnose stellen möchtest, trage sie hier ein. Du kannst hierfür die ICD-10 Codes aus dem System nutzen oder eigene Diagnosen hinterlegen. 
  3. Internete Notizen: hier kannst Du Infos hinterlegen, welche nicht im Verlauf gedruckt werden. Trage hier Deine eigenen Notizen oder Hinweise für den Verlauf der Behandlung ein.
Du kannst auf Deine konfigurierten Befundvorlagen hier finden. Diese werden entweder direkt im Termin angezeigt, wenn sie auf Terminbasis konfiguriert sind oder im linken Bereich der Behandlung, wenn sie auf Serienbasis eingestellt wurden. Mehr zu den Befundvorlagen findest Du auch hier.

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