Ablauf einer Online-Terminbuchung
Wenn Du die Online-Terminbuchung eingestellt hast und Deine Patient:innen anfangen Termine zu buchen, wirst Du dies wie im Video zu sehen in Deinem Kalender sehen.
Hast Du eingestellt, dass Termine automatisch bestätigt werden, kommt keine Meldung wie oben zu sehen. Der Termin wird automatisch im Kalender übernommen.
Strichlierte Termine sind angefragte Termine - diese sind von Dir noch manuell zu bestätigen.
Das kann auch passieren, wenn die Termine automatisch bestätigt werden. Und zwar dann, wenn die Stammdaten des/der Patient:in bereits im System gespeichert sind.
Dann musst Du bestätigen, ob dies der/die gleiche Patient:in ist oder ein neues Stammblatt angelegt werden soll.
In der Anfrage selbst hast Du drei Optionen:
Zum Kalendertermin springen, um ihn direkt im Kalender zu prüfen. Diesen Termin im Kalender siehst du als strichlierten Termin. Du kannst ihn öffnen und akzeptieren oder ablehnen.
Den Termin direkt annehmen und bestätigen.
Den Termin ablehnen - hier kannst Du entscheiden, ob Du eine E-Mail mit dem Ablehnungsgrund senden möchtest oder nicht.
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